Gleich im Jahre 2000 macht sich der frisch vom Leistungssport zurückgetretene Karraß im Charity Bereich stark und wird UNICEF-Laufbotschafter.
Er macht Werbung für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen und bildet Kooperationen mit dem SFB, der ARD, Tagesspiegel und BILD.
Lauf-Shirts werden produziert und in der Live-Übertragung des BERLIN-MARATHON kommt er auch zu Wort. KICK OUT POLIO war das Motto und es kamen in seiner Aktion fast 10.000 DM zusammen.
Video vom Berlin-Marathon Zieleinlauf Interview Jens Karraß für UNICEF
Einige Referenzen über PR Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit sowie Markenentwicklung und -ausrichtung:
Verein Gemeinschaftswerbung der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
Entwicklung des Produktes, der Werbebotschaft und Vertrieb für Märkisches Landbrot
Logo und Slogan Entwicklung für Berlin-Marathons SCC Events GmbH durch JK Running & Media
Logo Entwicklung für die AOK Berlin - inklusive einer Image Kampagne der Marke für Sportanfänger
Logo Entwicklung für UNICEF Laufbotschafter Verein durch JK Media:
Leistungen der JK Running & Media GmbH
Tagessatz 1.200 €
© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.
Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt.